Wo kann ich günstige Mineralguss Waschbecken finden ?

storm

Mitglied
Hey liebe Leser :)

Es geht darum dass wir gerade unser Bad renovieren und dabei sind die neue Einrichtung zu kaufen, soweit haben wir ja schon alles nur bei dem Waschbecken kommen wir nicht weiter o_O Suchen was ausgefallenes was halt nicht jeder hat..auch bin ich total dagegen das wir uns einfach ein übliches kaufen ! Leider leider haben wir unser Budget total ausgelastet, darum müssen wir bei dem Waschbecken etwas sparen. Was super bei uns reinpassen würde ist es Mineralguss Becken :)

Ich persönlich finde dass sieht am besten aus und auch von der Qualität ist es super. Nur müssen wir zugeben dass es uns in den Möbelhäusern einfach keine Auswahl gab und wenn wir dann auch mal was gefunden haben, war es zu teuer :^) Kurz und knapp, wisst ihr wo wir günstige aber gute Mineralguss Becken finden können ?

Vielen Dank
 

kidoo

Mitglied
Halli Hallo ihr beiden ^^

Das ist doch schön dass ihr was verschönert habt, ich meine jeder mag es wenn man in einer schönen Wohnung oder so sitzt und weiß dass man das alles alleine bzw mit dem Partner gemacht hat.

Dazu gehört viel viel Schweiß und auch finanziell wird was verlangt..aber ich denke beim Bad hält sich das noch in Grenzen :) Wenn es um die Einrichtung geht kann ich dir sagen dass ich doch eher auf das geradlinige stehe und mehr so schwarzweiß. Heutzutage findet man das auch in jedem Möbelhaus aber ich kann beispielsweise auch raten dass du mal im Netz suchen kannst :D Ich selber habe auch Armaturen aus Mineralguss dort gefunden und kann auch sagen dass es nicht so teuer war, also für das Waschbecken habe ich denke ich mal nur 60€ zahlen müssen. Krass oder ? :) Ich meine ich kann dir ja einiges erzählen, euch muss es gefallen.

Darum wäre es auch am besten dass ihr euch das mal anguckt und dann schaut ob euch mein Tipp helfen kann.

Alles Gute
 

storm

Mitglied
hey hey!
Ich muss sagen das ich zuerst Skeptisch war, aber jetzt wenn das Teil in unsere Bad ist muss ich sagen das wir gut gewallt haben, und das alles dank an euch! :)
Sie waren sehr Informativ und hilfreich, und dazu muss ich mich bedanken :)
 

Sarina

Neues Mitglied
Das ist auch immer eine Frage des Preises. Im Baumarkt bekommst du schon sehr günstig solche Waschbecken. Es gibt jedoch auch ziemlich teure Bäderstudios.
 
Oben