1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erkannt man ob eine LED qualitativ gut ist?

Dieses Thema im Forum "Energie, Strom + Kraftwerke" wurde erstellt von Körnchen, 8 Juni 2017.

  1. Körnchen

    Körnchen Mitglied

    Ich wollte mal alle Kenner fragen, wie sehr ihr euch denn mit LEDs auskennt, ich bin interessiert daran, auch zu erkennen welche LEDs man sich zulegen kann, denn ich habe gehört, dass es schon einen Unterschied machen soll, auch bezüglich der Haltbarkeit.
    Würde mich freuen, wenn es Rückmeldung gäbe und hilfreiche Tipps!
     


  2. Grüß Dich,

    also auskennen wär zuviel gesagt, ich hab in meinem Haus nur noch LED und die von Osram und von Samsung - die teureren - sind (in meinem Fall) schon gut. Hab die jetzt seit ca. einem Jahr und kann mich nicht beschweren.
    Gruß,

    Bio
     
Die Seite wird geladen...