oekoqueen

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Westernbluse, da ich mich im Karneval als Cowgirl verkleiden möchte. Die Bluse sollte nachhaltig produziert sein und aus 100% Baumwolle bestehen. Es sollte auf jeden Fall eine Art Westernbluse sein, welche ich auch später im Alltag anziehen kann. Könnt ihr mir eventuell einen Onlineshop oder ein Geschäft empfehlen? Der Preis spielt nicht so eine große Rolle und die Bluse sollte schon etwas hochwertiger sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Bis dann...
 

judimoos

Neues Mitglied
Hi,

Ich war selbst auch schon als Cowgirl im Karneval verkleidet, ist aber auch schon wieder eine Zeit her. Ich mir immer wieder mal gerne neue Westernstiefel kaufe (kleiner Schuhtick).
Die haben eigentlich alles, was man als Cowgirl haben muss und natürlich auch unzählige Westernblusen, müsste also sicher etwas für dich dabei sein! Der Preis ist ganz normal, finde ich. Eine Bluse kostet zwischen 40-80 Euro, je nachdem ob aus Baumwolle, Jeans oder mit Lederbesätzen.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben