1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Futtermarke soll ich meine Katze kaufen?

Dieses Thema im Forum "Tierschutz, Tiere + Fauna" wurde erstellt von kidoo, 12 Mai 2020.

  1. kidoo

    kidoo Mitglied

    Hallo liebe Katzenfreunde.
    Ich habe heute ein interessantes Artikel gelesen, über das ich nun den ganzen Tag nachgedacht habe. Da stand, dass es für Katzen besser ist, wenn man die Futtermarke oder das Katzenfutter ab und zu mal wechselt. Damit die Katze nicht immer dieselbe Marke oder dasselbe Rezept bekommt? Doch wenn meine Katze gesund ist mit dem selben Futter, dass ich ihr anbiete und keine gesundheitlichen Probleme hat, warum sollte ich es wechseln? Was ist eure Meinung dazu? Und wo könnten da die Vorteile sein? Hat jemand schon Erfahrung mit einem regelmäßigen Futterwechsel?
    Wurde mich über eure Antworten Freuen!
     


Die Seite wird geladen...