waschnüsse - II

eero

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich hätte mal eine frage zum thema waschnüsse - ich weiß, dass es hier schon eine diskussion drüber gibr - die habe ich schon durch gelesen.

ich habe ein kleines problem damit - dass die klamotten kaum ein geruch nach dem waschen haben. die sind halt sauber, aber riechen nicht.


wie kann man damit umgehen? habt ihr vielleicht ein paar ideen?

vielen dank im voraus !

Erl
 

abendrise

Neues Mitglied
gerade sagte noch jemand, bei weltwild gäbe es die nicht mehr. deswegen hatte ich ich das wohl nicht auf'm zettel.bei penny kostet ein 500 gr. sack gerade 4,44, also das kilo 8,88. also ist das zur zeit günstiger.
 

Rekan

Neues Mitglied
AW: waschnüsse - II

Du kannst einige Tropfen eines ätherischen Öls zur Wäsche geben. Zum Beispiel Lavendel oder Zitrone. Oder Lavendelsäckchen oder Seife in den Schrank tun.
 

White Wolf

Neues Mitglied
AW: waschnüsse - II

Gibt es FairTrade Waschnüsse? auch... Ich da immer meine bedenken wenn es heißt Penny, oder Hofer... die bekanntlich nicht sehr auf Menschen achten... :/
 
Oben