1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kostet eine gute Wippsäge ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von kidoo, 2 April 2016.

  1. kidoo

    kidoo Mitglied

    Komme mal direkt zu meinem Anliegen.
    Ich habe einiges an Brennholz bei mir Zuhause. Dieses möchte ich natürlich klein machen und für meinen Kamin nutzen.

    Will mir deshalb eine Wippsäge beschaffen. Jedoch möchte ich mich vorher gerne Informationen holen.

    - Was kostet so eine Säge ?
    - Wo sollte ich mich informieren ?
    - Habt ihr Erfahrungen ?
     


  2. storm

    storm Mitglied

    Ciao,

    es geht mit so einer Säge natürlich am schnellsten wenn es um das Brennholz geht. Ich hab auch jedes Jahr um diese Zeit mein Brennholz bekommen und muss sagen, dass es schrecklich ist wenn man alles mit der Hand hacken muss. Deshalb hatte ich nach einer Lösung gesucht und dabei auch die Wippsäge finden können. Informiert über dieses gute Stück Habe ich mich bei wippsaege.net/was-kostet-eine-wippsaege/. Ich war erstaunt als ich gelesen habe, dass so eine Säge bis zu 15.000€ Kosten kann.
    Damit wäre ja auch deine Frage beantwortet :d

    Noch einmal zu der Säge, ich würde mich vorher wirklich noch im Baumarkt schlau machen..die können dir genaue Tipps geben.
    Informieren kannst du dich auch durch einen Vergleich oder allgemein im Internet.
     
  3. Wolke

    Wolke Neues Mitglied

    Kannst du überall nachlesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2017
Die Seite wird geladen...