Was ist eigtl. der Sinninhalt dieses unterforums?

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
Hallo,

vieleicht liest das hier ja auch der Admin, ansonsten ist die Frage aber auch an alle anderen Nutzer gerichtet:
Was ist eigentlich der genaue sinn dieses Unterforums bzw. was gehört hierher und was nicht - das Thema "Umwelt" ist doch eigtl. der Hintergrund dieses gesamten Forums und ziemlich umfassend - insofern passt eigtl. alles, was irgendwo in dieses Forum gepostet wird, in dieses Unterforum auch rein ...
Hat vieleicht auch seine Berechtigung. Mir ist es eigtl. zu vage, schließlich gibt es genügend thematisch festgelegte Unterforen hier, und was da wirklich nirgendwo passt, kommt in dass Unterforum "Sonstige Bio-Oeko-Umweltschutz-Themen".
Ich werde dieses Unterforum jedenfalls nicht nutzen. Andere können natürlich, ich bin ja auch nur Nutzer. Vieleicht könnte aber der Admin, so er diesen Post denn findet und liest, meinen vorherigen Beitrag "Eigenen Trinkbecher mitnehmen" mal ins unterforum für Ernährungs-Themen verschieben, wo er eigtl. hingehört.
Danke!

Gruß,

bio
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Beschreibung des Forums gibt es vor: "Alle weiteren Biologie, Ökologie, Umweltschutz und Umweltthemen, die in kein anderes Forum passen, gehören hier rein, wie Umweltschutz, Klimaschutz, Erderwärmung, Klimaveränderungen, Treibhauseffekt, Umweltkatastrophen, Müllvermeidung, Mülltrennung, ökologisch sinnvoll einkaufen oder alternative Geldanlage"
 
Oben