1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eigtl. der Sinninhalt dieses unterforums?

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz, Naturschutz + Klimaschutz allgemein" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 30 Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    vieleicht liest das hier ja auch der Admin, ansonsten ist die Frage aber auch an alle anderen Nutzer gerichtet:
    Was ist eigentlich der genaue sinn dieses Unterforums bzw. was gehört hierher und was nicht - das Thema "Umwelt" ist doch eigtl. der Hintergrund dieses gesamten Forums und ziemlich umfassend - insofern passt eigtl. alles, was irgendwo in dieses Forum gepostet wird, in dieses Unterforum auch rein ...
    Hat vieleicht auch seine Berechtigung. Mir ist es eigtl. zu vage, schließlich gibt es genügend thematisch festgelegte Unterforen hier, und was da wirklich nirgendwo passt, kommt in dass Unterforum "Sonstige Bio-Oeko-Umweltschutz-Themen".
    Ich werde dieses Unterforum jedenfalls nicht nutzen. Andere können natürlich, ich bin ja auch nur Nutzer. Vieleicht könnte aber der Admin, so er diesen Post denn findet und liest, meinen vorherigen Beitrag "Eigenen Trinkbecher mitnehmen" mal ins unterforum für Ernährungs-Themen verschieben, wo er eigtl. hingehört.
    Danke!

    Gruß,

    bio
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die Beschreibung des Forums gibt es vor: "Alle weiteren Biologie, Ökologie, Umweltschutz und Umweltthemen, die in kein anderes Forum passen, gehören hier rein, wie Umweltschutz, Klimaschutz, Erderwärmung, Klimaveränderungen, Treibhauseffekt, Umweltkatastrophen, Müllvermeidung, Mülltrennung, ökologisch sinnvoll einkaufen oder alternative Geldanlage"
     
  3. Ja, klar tut sie das. Nur, ist das nicht in gleicher Weise auch so für das andere Subforum "Sonstige ..."?
    Naja, egal.
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Recht hast du. Muss ich mir mal genauer anschauen.
     
  5. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Dein Anliegen wurde nun umgesetzt :)
     
  6. Hab ich gesehen. Ich glaube, so ist es besser.
    Gruß,

    Bio
     
Die Seite wird geladen...