Unseriöse Ärzte

beate

Neues Mitglied
Manche Ärzte hätten nach Angaben eines Experten womöglich ihren Doktortitel im Ausland gekauft, oder Unterlagen bei Lehreren ausspioniert, weil das sei immer mehr schlimm mit ihnen. Dort gäbe es einiges auf dem Schwarzmarkt. Es fehle an vielem in den Behandlungen. Tatsache ist ja, dass die Ärzte jetzt mittlerweile ja selbst zugeben, dass sie fahrlässig handeln. Wohlfahrtsverbände, wie die Kirche tun nichts gegen diese Formen von menschenunwürdigem Sterben.
 

Linda

Neues Mitglied
Hi Beate,

deshalb gehe ich nur zu Ärzten mit einem langen und guten Ruf... und fahre damit meist ganz gut!

LG

Linda
 

aschm

Neues Mitglied
Ich würde das jetzt nicht verallgemeinern, aber ich gebe dir recht, dass in manchen Fällen die Ärzte wirklich gefährlich für den Patienten werden können. ich sehe das Problem nicht so bei denen, die sich illegal einen Doktortitel aneignen, das sind Einzelfälle und das kommt selten vor. Viel problematischer ist, dass in vielen Kliniken Personal abgebaut wird und so manche Ärzte Doppelschichten usw. schieben müssen und das überfordert sie. Da ist es dann nicht verwunderlich, wenn Fehler passieren, da die Ärzte an der psychischen Belastbarkeitsgrenze angelangt sind.
 
Oben