Toilette verstopft..

seti

Mitglied
Hallo Ihr!

Meine Schwester hat mich angerufen und meinte ihre ganze Toilette ist verstopft. Jetzt ist es schon spät sie kann niemanden finden der ihr das repariert.
Kennt ihr möglicherweise ein Unternehmen in Frankfurt oder Umgebung, die auch jetzt helfen würden oder muss sie bis morgen warten?
Es ist dringend bitte, schnell Antworten..

Tausend dank schonmal
 

storm

Mitglied
Hey Seti hier eine schnelle Antwort von mir, wenn deine Schwester noch wach ist und mit ihrer Toilette kämpft. Dann sollte sie mal hier rohrreinigung-frankfurt.org/ anrufen. Habe einfach mal gegoogelt und die Seite gefunden. Wieso habt ihr das eigentlich nicht auch gemacht?
da steht das sie einen 24 Stunden Notdienst haben.
Ob man das jetzt als einen Notfall ansieht weiß ich nicht. Einfach mal das Unternehmen kontaktieren und schauen was sie dazu sagen. Ob sie gleich kommen können oder nicht. Wenn das noch nötig ist.
Oder hat deine Schwester das schon geregelt. Ist schlimm wenn so etwas passiert, war bei uns auch mal der Fall.
 

tussam

Neues Mitglied
Also ich habe zuhause so ein Teil womit man den Abfluss durchpusten kann. Ich musste die Pistole bisher nur einmal benutzen aber es hat super funktioniert! :)
 
Oben