1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach einer Alternative zum Thema Gesichtscreme

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von Mutti, 15 August 2019 um 23:35 Uhr.

  1. Mutti

    Mutti Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    ich verwende seit einiger Zeit Kokosfett zum abschminken mit anschließender Reinigung mit Wasser. Und nun suche ich nach einer natürlichen Option für eine Gesichtscreme oder Ähnliches. Ich bin damit sehr zufrieden, jedoch hab ich gehört, dass Öl wohl nicht die tieferliegenden Hautschichten erreicht, sodass eine Creme (oder Ähnliches) ratsam ist. Wisst ihr da vielleicht mehr als ich oder habt Ideen/Inspirationen? Ich habe eine extrem empfindliche Mischhaut (vom Arzt bestätigt), daher gehen nur natürliche Sachen sonst seh ich schnell aus wie mitten in der Pubertät.

    LG
     


Die Seite wird geladen...