Suche Suche erfahrenen Graphik-Designer/in für low-profit-Projekt

Tierfotograf

Neues Mitglied
Ich suche für ein (vermutliches) low-profit-Projekt eine erfahrene (!) Graphik-Designerin oder einen erfahrenen (!) Graphik-Designer auf partnerschaftlicher Basis. Ziel dieses kleinen Projektes ist es, eine Serie von tiefsinnigen Text/Foto-Karten zu erstellen. Weitere Entwürfe finden sich auf der Homepage 'www.Tiergesichter.com', unter 'Fotogalerien' (unten rechts) und weiter unter 'Tiere denken'.

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist eine übereinstimmende Einstellung zu den dortigen ersten Gedanken sowie sicher eine gute Portion Idealismus und Anteilnahme an gesellschaftlichen Entwicklungen. Also bitte keine Karnivoren, Spaßautofahrer, Vielflieger, Soziopathen oder sonstige intellektuelle Leichtgewichte, die nach zwei Tagen keine Lust mehr haben.

Ihre/Deine Aufgabe wäre die optisch ausgewogene Einpassung der Foto- und Textvorlagen in das (sicher noch verbesserungsfähige) Grundlayout und die Recherche und Betreuung der Vertriebswege, also zwei Aufgaben, die sich gelegentlich leicht nebenher erledigen lassen sollten.
 

Anhänge

  • AW_T019_6638.jpg
    AW_T019_6638.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 415
  • AW_Z111_7543.jpg
    AW_Z111_7543.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 418
Oben