1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sinnvolles einpacken und Mitbringselideen

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz, Naturschutz + Klimaschutz allgemein" wurde erstellt von icecube, 22 Dezember 2014.

  1. icecube

    icecube Neues Mitglied

    Ich bin auf der suche nach sinnvollen Ideen Geschenke schön einzupacken wie z.b. Bast und Packpapier. Oder selbst herstellen von Papiertüten.

    Villeicht könnt ihr ja einfach mal sagen welche Ideen und Anregungen ihr noch so habt?
    Gerade für solche kleinen Geschenke. Evt habt ihr auch sinnvolle Ideen für so kleine Mitbringselgeschenke?

    Aktuell schmelz ich Seife ein in niedlichen Förmchen, oder eben Schokolade. Manchmal gibts auch kekse/Plätzchen als Mitbringsel. Allerdings kann man das ja auch nicht dauernd machen.
     


Die Seite wird geladen...