1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweine in der Massentierhaltung

Dieses Thema im Forum "Tierschutz, Tiere + Fauna" wurde erstellt von Joaquin, 12 Oktober 2009.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Hier zwei weitere Videos über die Schweinehaltung in der Schweinemast. Während das Erste Video noch fast Alltag ist, da viele der dort gezeigten Bilder auch bekannt sind ist das zweite Video doch etwas "härter". Dort geht es um die Betäubungslose Kastration von Schweine-Ferkeln.

    Schweinemast Massentierhaltung


    Betäubungslose-Ferkelkastration Betäubungslose Kastration


    Hier noch die Beschreibung zum letzten Video von "Deutsches Tierschutzbüro" bei Youtube:
    Die Videos wurden gedreht von "Deutsches Tierschutzbüro" (tierschutzvideos.de), wo Videos und weiteres Material auch zum Verkauf angeboten werden.
    Weiß jemand genaueres zu dieser Seite?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014


  2. Matze

    Matze Neues Mitglied

    schockierende Videos...
    hier gibts eine pressemappe des tierschutzbüros mit weiteren infos: http://www.presseanzeiger.de/pressemappe/120435-deutsches-tierschutzburo.php
     
Die Seite wird geladen...