1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Risikolebensversicherung mit Fonds??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Diana44, 12 Februar 2017.

  1. Diana44

    Diana44 Neues Mitglied

    Hallo,

    besteht eigentlich die Möglichkeit, eine Risikolebensversicherung mit Fonds (Ökologogisch) anzulegen. Wenn ja, welche Fonds und Anbieter kommen hier eurer Meinung oder Empfehlung in Frage??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2017


  2. Gute Frage - kenn ich keine, aber ich wüsste nicht, warum nicht - nachdem jetzt immer mehr Banken grüne Geldanlagen anbieten, warum sollte das nicht gehen? Lass Dich da in der Bank einfach mal beraten und poste hier vieleicht danach, wenn Du auf was geeignetes gestoßen bist.
    Gruß,

    Bio
     
Die Seite wird geladen...