1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinigungsfirma

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von seti, 10 Februar 2019.

  1. seti

    seti Mitglied

    Hallo an alle
    Ich habe noch nie eine Reinigungsfirma angeheuert, aber ich fange an, darüber nachzudenken. Ich bin ein wenig müde von der Routinereinigung jede Woche. Jetzt interessiert mich von euch so eine Firma angeheuert und seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis. Was haben die so alles gemacht? Und könnt ihr vielleicht so eine Reinigungsfirma empfehlen?
     


  2. storm

    storm Mitglied

    Hallo.
    Vor kurzem hatten meine Frau und ich ein Kind, deshalb wollten wir das Haus wirklich sauber machen. Wir haben nach einer Firma gesucht, die sich um unsere Bedürfnisse kümmert und dafür sorgt, dass das Haus so sauber ist, wie es nur geht. Dabei hat und diese Reinigungsfirma Zürich geholfen... Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war von der Schnelligkeit und der Liebe zum Detail. Es fühlte sich gut an zu wissen, dass sie sich Zeit ließen und wollte sicherstellen, dass der Kunde zufrieden ist. Alles wurde professionell gemacht und wir werden die Firma definitiv wieder anheuern.