Ratschläge! Mache einen Kurz-Film über Umweltvermüllung!

BNBAS

Neues Mitglied
Hi leute,

Erst mal was zu mir: Mein name ist Art, bin 25, Student, Kommunikations Designer und 3D Animations Designer.

Wie mans sieht beschäftige mich zwar mit was anderes, aber die Natur allgemein und ins besondere deren verschmutzung war für mich schon immer ein grosses thema/problem. Ich hatte da eine ide, und nach vielen gesprächen mit ein paar anderen, hat sich die ide zu einen Film entwickelt. Einen 3-4min Kurz-Film über Umwetlvermüllung oder konkret: Das wegwerfen des Mülls auf öffentlischen boden, ins besondere auf grünne wie Parks. Der film dreht sich um einen Natur-Park in dem es überall vermüllt ist. In diesem Park werden die Folgen dieses Mülls und auch die die das verursacht haben - Menschen, gezeigt. Wie die natur dadurch leidet und wie es uns selber schadet. Es wird eine mischung von Video und 3D werden. Alles wird sehr dynamisch und intessant.

Der grund wieso ich euch hier schreibe ist der weil sich das konzept so gut erweitert hat das dieser film womöglich ein sehr professioneller wird. Mit echten schauspielern, mit 3D transformationen wie in dem film Transformers etc. Das ziel ist das dieser film so gut wie möglich in die herzen der menschen dringen soll und sie durch einer ironisch emotionalen weise klar macht das wenn wir uns nicht um unsehre umwelt kümmern, dann wird das keiner für uns tuhn. Deswegen brauche ich soviel wie möglich imput von menschen die sich mit diesem thema auskennen, die erfahrungen haben.

Habe auch viel im internet geforscht und meistens bin ich mehr auf Wasser oder Luft verschmutzung gestossen.Was ich aber brauche sind statistiken oder berichte die über die Folgen der vermüllung (Littering), im konkret das wegwerfen des Mülls von Menschen, ins besondere auf grünne bereische wie Parks, Natur allgemein, oder auf Strassen berichten. Um es verständlischer zu machen, ich brauche 3 arten von hilfe für die ich wirklich sehr dankbar wäre: