PLC Lobby vermüllt Umwelt

W.B.

Neues Mitglied
Auf deutscher und europäischer Ebene gibt es eine kräftige Industrielobby, die PLC als ein zukunftsträchtiges und lukratives Geschäftsfeld sieht.

Die PLC Industrie plant eine neue Norm für PLC Geräte EN50561-1. Hierbei sollen die Grenzwerte für hochfrequente Signale auf Stromleitungen im Hause angehoben werden ( bis auf das 10 tausendfache )
Die gesamte Hausinstalation wird zur unberechenbaren Antenne und elektromagnetische Felder breiten sich unkontrolliert aus.
Elektrosmog in allen Räumen des Gebäudes.

Hier geht es zu einer Online Petition
openpetition.de/petition/gezeichnet/schutz-der-ressource-frequenz-vor-elektromagnetischen-stoerungen-durch-plc

Die Petition läuft nur noch zwei Tage.
Ein wenig bekanntes aber sehr wichtiges Thema.

Wenn diese Norm Realität wird, sind Lang-, Mittel- und Kurzwelle durch breitbandigen, extrem hohen Störpegel endgültig und unwiderruflich unbrauchbar! Damit wird der freie, unzensierte Zugang zur Informationsbeschaffung verbaut und ein demokratisches Grundrecht ausgesetzt; gegen bestehendes Recht und Normen..

Dass Art und Weise, wie dieser Norm-Entwurf zu Stande gekommen ist, nicht den von der EU festgelegten Abläufen entsprochen haben, sei zum Schluss erwähnt.
 

lebenslust

Mitglied
Energie - gegen etwas aufzubringen, hat sich als ineffizient und zu aufwändig erwiesen. Tu doch in erster Instanz etwas für Dich, jeder von uns für sich, wir alle etwas für uns.
Harmonisierer sind z.B. eine gute Wahl für ein harmonsiches Umfeld, die Auswirkungen elektromagnetischer und geopathischer Einflüsse werden harmonisiert und so kann jeder sein Wohnumfeld harmonisieren... Melde Dich, ich geb Dir gerne einen praktischen Tip.
 
Oben