1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Hobby Nähen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von sasigri, 23 November 2012.

  1. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich denk ich bin hier im Forum bestimmt richtig wenn ich ein paar Leute suche, die auch gerne nähen oder stricken. Ich habe das vor kurzem als neues Hobby für mich entdeckt und es macht mir riesigen Spaß mir selber Kleidung herzustellen oder aufzuhübschen. Ich hatte gehofft, hier Gleichgesinnte zu finden, die mir ein paar Tipps geben können. Mir ist nämlich gestern der Fuß meiner Nähmaschine kaputt gegangen und ich brauche dringend Ersatz. Nur leider habe ich hier im Ort keinen Laden gefunden, der sowas verkauft, sodass ich es jetzt im Internet bestellen möchte. Ich habe mir eben hier schon einmal umgesehen. Ich weiß nur leider nicht, welche Füße da passend wären. Auf meiner Maschine steht noch nicht einmal die Marke drauf. Ist ein ziemlich altes Schätzchen von meiner Oma. Wisst ihr, ob das Einheitsgrößen sind? Nicht, dass ich was bestelle, was ich dann hinterher nicht nutzen kann. Und vielleicht kann man sich ja auch mal generell zu dem Thema austauschen. Würde mich freuen!

    Viele liebe Grüße!
     


  2. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Hat denn hier niemand Handarbeiten als Hobby??
     
  3. White Wolf

    White Wolf Neues Mitglied

    Hallo du! kannst du mal ein foto von der Nähmaschiene Posten und vom Fuß?
     
Die Seite wird geladen...