Neues Hobby Nähen

sasigri

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich denk ich bin hier im Forum bestimmt richtig wenn ich ein paar Leute suche, die auch gerne nähen oder stricken. Ich habe das vor kurzem als neues Hobby für mich entdeckt und es macht mir riesigen Spaß mir selber Kleidung herzustellen oder aufzuhübschen. Ich hatte gehofft, hier Gleichgesinnte zu finden, die mir ein paar Tipps geben können. Mir ist nämlich gestern der Fuß meiner Nähmaschine kaputt gegangen und ich brauche dringend Ersatz. Nur leider habe ich hier im Ort keinen Laden gefunden, der sowas verkauft, sodass ich es jetzt im Internet bestellen möchte. Ich habe mir eben hier schon einmal umgesehen. Ich weiß nur leider nicht, welche Füße da passend wären. Auf meiner Maschine steht noch nicht einmal die Marke drauf. Ist ein ziemlich altes Schätzchen von meiner Oma. Wisst ihr, ob das Einheitsgrößen sind? Nicht, dass ich was bestelle, was ich dann hinterher nicht nutzen kann. Und vielleicht kann man sich ja auch mal generell zu dem Thema austauschen. Würde mich freuen!

Viele liebe Grüße!
 

Arman

Neues Mitglied
Ich habe früher sehr gerne aber auch viel genäht!
Dies hat mich jetzt echt in diese Zeit versetzt ... vielleicht sollte ich wieder damit anfangen, Zeit hätte ich auf jeden Fall!
Nähen war eins meiner liebsten Hobbys! Und, ich konnte echt gut nähen... Irgendwann habe ich einfach damit aufgehört! Habe dann das Malen nach Zahlen für mich entdeckt. Kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen. Sollte man auf jeden Fall mal versuchen! Mein Favorit; Malen nach Zahlen Foto! Auf der Seite malennachzahlen-foto findet man dann nähere Infos, falls es einen interessieren sollte!

Wie auch immer, ich hoffe, du hasst dann eine passende Nähmaschine auch finden können!?
 
Oben