1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Öko-Shoppingportal

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von faireni, 10 März 2010.

  1. faireni

    faireni Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe hier noch keinen Post gefunden in dem der Avocadostore genannt wird.

    Unter avocadostore.de ist ein neues Shoppingportal zu finden. Besonders gut finde ich, dass es hier auch ausgefallene Produkte gibt.
     


  2. Johann Biodeals

    Johann Biodeals Neues Mitglied

    Tja, leider überzeugt mich, nachdem ich einiges über ihn gehört hab, der Gründer/Geschäftsführer der da hintersteht nicht mehr so... deshalb arbeite ich auch bei na Seite, die gewissermassen Konkurrenz ist ;)
     
  3. biobio

    biobio Neues Mitglied

    Warum denn? Was gibt es Negatives über ihn? Gruß
     
  4. Forumine

    Forumine Neues Mitglied

    @Johann Biodeals: Das interessieret mich jetzt aber auch. Und wie heißt den die Seite wo du mitmachst?
     
  5. Bernadette

    Bernadette Neues Mitglied

    Na,da ist sie also, die gegnerische Lobby ohne Substanz. Biodeals,huh? Da war doch was wegen Steuern.....oder?:greedy_dollars:
     
  6. greenshirts

    greenshirts Gesperrt

    Hier ist ebenfalls ein neues Shoppingportal für Öko faire Mode und bedruckten T-Shirts:
    green-shirts

    Gibt's auch bei Avocado Store ;)
     
  7. Frederik

    Frederik Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte die Gelegenheit nutzen ein neues Portal vorzustellen: bonsum

    Wir glauben, dass es nicht ausreicht, wenn eine kleine, sehr aktive Gemeinschaft von bewussten Menschen beim Shoppen darauf achtet, was im Einkaufwagen landet. Wir glauben, dass alle Menschen Ihr Konsumverhalten überdenken und ändern müssen. Das heißt nicht, dass man unbedingt Verzicht üben muss, aber eben bei der genau darauf achten sollte, was man einkauft. Um Menschen dazu zu bringen, endlich umzudenken möchten wir verantwortungsvollen Konsum belohnen. Wer auf bonsum.de geht, findet eine Übersicht über unzählige nachhaltige Online-Shops und wird für jeden Einkauf mit Bonets belohnt. Die Bonets könnt ihr dann an sinnvolle ökologische oder soziale Projekte spenden, gegen Einkaufsgutscheine eintauschen oder dafür einen Baum pflanzen lassen.

    Bei der Shopauswahl richten wir uns nach eurer Meinung. Deshalb brauchen wir eure Hilfe! Welche Shops fehlen euch, welche Shops gehören eurer Meinung nach nicht ins Angebot?

    Ihr dürft gerne hier Antworten.

    Ich freue mich auf eure Meinung!

    Liebe Grüße,
    Frederik
     
Die Seite wird geladen...