Neues Öko-Shoppingportal

faireni

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe hier noch keinen Post gefunden in dem der Avocadostore genannt wird.

Unter avocadostore.de ist ein neues Shoppingportal zu finden. Besonders gut finde ich, dass es hier auch ausgefallene Produkte gibt.
 

Johann Biodeals

Neues Mitglied
Tja, leider überzeugt mich, nachdem ich einiges über ihn gehört hab, der Gründer/Geschäftsführer der da hintersteht nicht mehr so... deshalb arbeite ich auch bei na Seite, die gewissermassen Konkurrenz ist ;)
 

Frederik

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen ein neues Portal vorzustellen: bonsum

Wir glauben, dass es nicht ausreicht, wenn eine kleine, sehr aktive Gemeinschaft von bewussten Menschen beim Shoppen darauf achtet, was im Einkaufwagen landet. Wir glauben, dass alle Menschen Ihr Konsumverhalten überdenken und ändern müssen. Das heißt nicht, dass man unbedingt Verzicht üben muss, aber eben bei der genau darauf achten sollte, was man einkauft. Um Menschen dazu zu bringen, endlich umzudenken möchten wir verantwortungsvollen Konsum belohnen. Wer auf bonsum.de geht, findet eine Übersicht über unzählige nachhaltige Online-Shops und wird für jeden Einkauf mit Bonets belohnt. Die Bonets könnt ihr dann an sinnvolle ökologische oder soziale Projekte spenden, gegen Einkaufsgutscheine eintauschen oder dafür einen Baum pflanzen lassen.

Bei der Shopauswahl richten wir uns nach eurer Meinung. Deshalb brauchen wir eure Hilfe! Welche Shops fehlen euch, welche Shops gehören eurer Meinung nach nicht ins Angebot?

Ihr dürft gerne hier Antworten.

Ich freue mich auf eure Meinung!

Liebe Grüße,
Frederik
 
Oben