Neuer Film von Al Gore

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
Hallo,

ist dieser Film schon raus? Ich weiß gar nicht genau, hab was davon im neuen WWF-Magazin gelesen. Der erste muss ja sehr erfolgreich gewesen sein. Hat den irgendwer von Euch schon gesehen? Da würd ich evtl. gern mit meiner Familie reingehen. Ist sicher kein Cola-und-Chips-Film, aber ich find es schon wichtig, über diese Themen Bescheid zu wissen, zumindest in Ansätzen.
Gruß,

Bio
 

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
Das blöde ist halt - wie mit entspr. Büchern, den regelmäßigen Spendenaufrufen vom WWF etc. auch - dass das vornehmlich immer diejenigen Leute erreicht, die sich vorher schon für diese Dinge interessiert haben und für die dieser "Weckruf" eigentlich weniger wichtig ist ... die anderen werden sich wohl überlegen, ob der Film das meistens ziemlich üppige Eintrittsgeld ins Kino wert ist ... (für mich mit fünfköpfiger Familie sind da incl. Fahrt und was zum Knabbern oder so schnell € 50-100 weg) ...
 
Oben