Nagelfeilen aus Glas

sasigri

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
gestern habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über Nagelpflege unterhalten und
wie wichtig gepflegte Fingernägel und Hände für den berühmten, ersten Eindruck sind.
Er meinte, es gibt Nagelfeilen aus Glas?
Das wollte ich ihm erst nicht glauben, aber es gibt sie tatsächlich.
Da ich mit denen aus Papier nicht gut klar komme, benutze ich immer die aus Metall.
Aber Glas wäre ja eine super Alternative.
Hat von euch schon jemand diese Feilen ausprobiert und seid ihr damit zufrieden?
Würde mir auch gerne eine bestellen.
Lieben Gruß und bis bald.
 

sasigri

Neues Mitglied
Schade, dass noch keiner geantwortet hat. Gibt es hier keine Frauen, die sich auskennen und mir als Mann mal einen Ratschlag geben könnten? Wo seid Ihr Frauen?
 

Rita

Mitglied
Nagelfeilen aus Glas... davon habe ich noch nie etwas gehört.

Ich komme mit den papierenen Feilen auch ganz schlecht zurecht, obwohl sie für die Nägel besser sein sollen.
Ich benütze sie ab und zu. Wenn es mir dann zu "blöd" wird, nehme ich wieder die diamantene zur Hand, denn ich habe sehr starke und pflegeleicht Nägel :p
 

Martie

Neues Mitglied
Ich benutze mehr Feilen aus Kunststoff. Die Feilen aus Glas kenne ich auch, habe aber keine weitere Erfahrungen. Und diese aus Metal benutze ich nicht mehr. Die verletzten meine Finger, dann tun die ganze Hände richtig weh.
 

ju_lia

Neues Mitglied
bin auch der mega fan von glasnagelfeilen, weil dann splittern die nägel nicht, wie ich es zuvor kannte. ausserdem kann man sie einfach unter wasser abwaschen, was doch mega hygienisch ist! da ich viel reise ist mir mal eine im gepäck zerbrochen, jetzt hab ich aber so eine kleine mit hülle (aus der apotheke) gefunden. super teil!!!
 

Sarina

Neues Mitglied
Ich habe auch mehrere Nagelpfeilen aus Glas. Also in jeder Tasche eine und zu Hause auch ;) Die sind echt super für die Nägel! Das pfeilen finde ich aber etwas unangenehmer als mit anderen Pfeilen!
 

Bienchen

Mitglied
Es gibt wirklich Nagelpfeilen aus Glas. :) Die kannst du eigentlich in jedem Drogeriemarkt kaufen. Ich persönlich habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
 

judimoos

Neues Mitglied
Mag die Glasnagelfeilen auch nicht so gern, weil der Spitz so dick ist und gar nicht angenehm. Ansonsten wären sie wirklich gut. Benutze auch immer die aus Metall.
 
Oben