Motive der Beschaffung von Elektrofahrzeugen

lanimuffin

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Doktorandin an der TU Braunschweig und befasse mich in meiner Dissertation mit der Adoption von grünen Innovationen in Unternehmen. Derzeit arbeite ich an einer Studie zum Thema "Motive der grünen Innovationsbeschaffung" am Beispiel von Elektrofahrzeugen (daher auch dieses Forum). Ich habe dazu anhand von Literatur Motive der grünen Beschaffung und Faktoren der Innovationsadoption rausgesucht und muss diese nun empirisch überprüfen.
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mich bei meiner Umfrage unterstützen und folgenden Fragebogen ausfüllen könntet. http://www.elektroautosforum.de

Auch über sonstige Unterstützung, beispielsweise in der Findung von Beispielunternehmen, die eine grüne Innovation (Produkt oder Strategie) beschafft/umgesetzt haben, wäre ich Euch dankbar!

Herzliche Grüße aus Braunschweig!
Daniela
 
Oben