Modern und Stylisch

Ich kann nur bestätigen, das Öko nicht mehr aus Leinensäcken und Latschen besteht. Für jeden Typ ist etwas dabei und der Abklatsch Bio gibt es schon lange nicht mehr.
Wer will kann sich auf jeden Fall zu fairen Preisen und ganz nach seinem Geschmack anziehen.
Hier noch ein Link für alle die reinschnuppern wollen.
 

hennes

Neues Mitglied
ein wirklich schöner shop! leider ist das angebot ein wenig mager, aber der stil ist wirklich toll. ich stehe total auf leinenhosen - ob winter oder sommer: ich trage meine leinenhose (zur not auch 2 übereinander). nach jacken bin ich eigentlich auch immer auf dersuche, aber leider hat der shop, was das angeht auch nicht wirklich viel :-/
 

LuckyLars

Gesperrt
Ja, das stimmt. es gibt wirklich schöne und stylische Bio-Sachen. Kann euch auch noch riotcreations.com/shirts/ empfehlen. Da könnt ihr sogar über das Design mit abstimmen.;)
Grüße
 

nino_del_bio

Neues Mitglied
AW: Modern und Stylisch

Zu dem Thema hätte ich mal eine Frage, die mich seit langem beschäftigt: Glaubt ihr, dass American Apparel wirklich Fair Trade ist? Meine Freundin versucht mir das seit Jahren einzureden, aber ich glaube einfach nicht daran. Wisst ihr vielleicht mehr?
 

tomtom

Neues Mitglied
AW: Modern und Stylisch

So ein Quatsch, heute gibt es viele Kleidungs- und Wäscheprodukte aus nachwachsenden Naturmaterialien, welche sehr schick sind. Das fängt sicher an bei Fair Trade und den "typischen" Ökoprodukten wie z.B. bei Fair Global und hört auch bei teuren Markenprodukten wie der Cotton de Luxe Serie von Zimmerli. Nicht jeder kann beruflich bedingt in den typischen "Öko"-Klamotten rumlaufen, kann aber durch die Auswahl der Materialien und etwas Kenntnis über die Vertriebs- und Einkaufsarten der Hersteller schöne, modischen und ökologisch gute Kleidung tragen.
 

Niklas Astor

Neues Mitglied
Hallo liebe Oeko Gemeinde,
tolles Forum und netter Austausch gibt es hier :)

Ich bin der Gründer von einem Modelabel für ökologische und faire Kleidung namens GREEN-SHIRTS

Unser Ziel ist : Fair und Stylish zugleich.

Vielleicht gefällt euch ja unsere Eco Fashion.

Alles liebe
Niklas
 

Martie

Neues Mitglied
Öko-Kleider sehen bestimmt nichts schlechter als die nicht-Öko. Wollte auch probieren, wie es mit solchen Sachen geht. Könntet ihr mir vielleicht ein Tipp für guten Öko-Shop geben, wo ich solche Kleider anschauen und kaufen kann? Könnte auch gerne ein Online-Shop sein...;)
 

schnubelinchen

Neues Mitglied
öko heißt schon lange nicht mehr brauner wollpullover und birkenstocklatschen. ich liebe mode und man kann auch wenn man umweltbewusst ist tolle sachen finden. hab mir zum beispiel gerade diesen schönen rock bestellt wollroecke.de/american-apparel-piqu-full-woven-skirt-summer-peach-xs/
 

greenshirts

Gesperrt
GREEN SHIRTS - Öko aber Stylisch

Bei GREEN SHIRTS gibt's ein großes Sortiment an stylischen Designs/ Motiven und es werden Klamotten von mehreren Öko Labels vertrieben.
Schaut doch mal vorbei:
green-shirts

Lg
Bedruckte-T-Shirts-Bio-Fair-Designs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sloggi

Neues Mitglied
War letztens wieder in Berlin unterwegs und man muss lange suchen um Läden zu finden die Fair-Trade-Klamotten haben. Hab genau zwei gefunden nur war die Auswahl da sehr begrenzt. Mehr Glück hatte ich in Bremen. Die haben auch einen Online-Shop, also muss ich da nicht jedes mal hin um nach zu kaufen.
 
Oben