Biete Mitgliedschaft in Naturschutz-Gruppe

Selfish Shellfish

Neues Mitglied
Guten Tag,

für alle Naturschutz-Interessierten biete ich die Möglichkeit an, einer Naturschutz-Gruppe bei Whatsapp beizutreten. Ihr habt dort die Möglichkeit einfach mitzulesen bei Themen Natur und Landschaft betreffend oder auch selber Fragen zu stellen, wenn Ihr z. B. einen Schmetterling entdeckt habt und wissen wollt, um welche Art es sich handelt. Dann könnt Ihr ein Foto des Tieres reinstellen und nach der Art fragen.

Da ich meine Telefonnummer nicht veröffentlichen möchte, möchte ich Interessierte bitte, sich bei mir zu melden.


MfG,

Selfish Shellfish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
Grüß Dich,

das klingt interessant.
Aber wie soll man sich denn bei Dir melden? Du willst Deine Nummer hier nicht hinschreiben - mal angenommen, andere beanspruchen auch dieses Recht und wollen ihre Handynummer auch nicht ins Forum schreiben - gibt es irgendeine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren? ;-)
 

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
(im Grunde ist das ja ein Schmarrn, denn sobald einer der Gruppe beitritt, liegt seine Nummer auf dem Server - nein, da ist sie ja schon seit dem Moment, wo er sich Whatsapp installiert hat ... da betrachte ich es als das kleinere Übel, wenn die durchaus überschaubare Anzahl an Nutzern hier im Forum die sieht - gut, da landet sie auch auf irgendeinem Server, aber immerhin nicht direkt bei Zuckerberg, so wie das bei Whatsapp der Fall sein dürfte ...)
 
Oben