1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Mitgliedschaft in Naturschutz-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von Selfish Shellfish, 6 Oktober 2020.

  1. Selfish Shellfish

    Selfish Shellfish Neues Mitglied

    Guten Tag,

    für alle Naturschutz-Interessierten biete ich die Möglichkeit an, einer Naturschutz-Gruppe bei Whatsapp beizutreten. Ihr habt dort die Möglichkeit einfach mitzulesen bei Themen Natur und Landschaft betreffend oder auch selber Fragen zu stellen, wenn Ihr z. B. einen Schmetterling entdeckt habt und wissen wollt, um welche Art es sich handelt. Dann könnt Ihr ein Foto des Tieres reinstellen und nach der Art fragen.

    Da ich meine Telefonnummer nicht veröffentlichen möchte, möchte ich Interessierte bitte, sich bei mir zu melden.


    MfG,

    Selfish Shellfish
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Oktober 2020


  2. Grüß Dich,

    das klingt interessant.
    Aber wie soll man sich denn bei Dir melden? Du willst Deine Nummer hier nicht hinschreiben - mal angenommen, andere beanspruchen auch dieses Recht und wollen ihre Handynummer auch nicht ins Forum schreiben - gibt es irgendeine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren? ;-)
     
  3. (im Grunde ist das ja ein Schmarrn, denn sobald einer der Gruppe beitritt, liegt seine Nummer auf dem Server - nein, da ist sie ja schon seit dem Moment, wo er sich Whatsapp installiert hat ... da betrachte ich es als das kleinere Übel, wenn die durchaus überschaubare Anzahl an Nutzern hier im Forum die sieht - gut, da landet sie auch auf irgendeinem Server, aber immerhin nicht direkt bei Zuckerberg, so wie das bei Whatsapp der Fall sein dürfte ...)
     
  4. Selfish Shellfish

    Selfish Shellfish Neues Mitglied

    Also irgendwie kann ich hier meine mail adresse nicht angeben. der beitrag wartet seit ewigkeiten auf freischaltung
     
  5. Selfish Shellfish

    Selfish Shellfish Neues Mitglied

    <Kontakt bitte per PN/Unterhaltung - Admin>

    So geht es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Oktober 2020
  6. Selfish Shellfish

    Selfish Shellfish Neues Mitglied

    Gut, also wer in die Gruppe möchte muss sich per PN bei mir melden.