Müde durch Eisenmangel?

StienEberhardt

Mitglied
Hallo und Guten Tag zusammen,
da ich schon seit längerem oft müde bin und nicht weiß woran es liegt, hab ich mich im Internet informiert und gelesen, dass es oft an Eisenmangel liegt.
Hat jemand die selben Probleme bzw Erfahrungen damit?
Wenn ja, was kann ich da am besten machen ?
Gibt es ein Produkt, oder Lebensmittel, dass jemand empfehlen kann?
Freue mich über Vorschläge.
 

Janett

Neues Mitglied
Hallöchen!
Bevor du dich auf irgendwelche Mittel einlässt, kann ich dir nur raten, dich gründlich von einem Arzt untersuchen zu lassen und mögliche Krankheiten ausschließen zu lassen.
 

Bienchen

Mitglied
Hat sich dein Problem schon geklärt?
Eisenmangel kann sein, genauso wie Vitamin-D-Mangel oder einer Schilddrüsenunterfunktion, niedrigem Blutdruck oder oder oder.
Es schadet sicherlich nichts, wenn du mal darauf achtest, einige Zeit eisenreich zu essen, da der Körper das wieder ausscheidet, was er nicht verwerten kann. Allerdings würde ich immer den Rat geben, bei Leiden zu Ärztinnen oder Ärzten zu gehen, da verschiedenste Symptome ja auch mit ganz anderen Dingen zusammenhängen können als von dir oder anderen vermutet.
Auf jeden Fall gute Besserung :)
 

storm

Mitglied
Such lieber einen Arzt auf, nur dann hast du die Gewissheit. Ansonsten ist es wie es auch Bienchen bereits geschrieben hat.
 
Oben