Möchte Deko für Haus und Garten selbst machen?

Amy

Neues Mitglied
Ich dekoriere gerne meinen Garten und das Haus mit Deko. Im Haus habe ich als Deko viele Schalen, Töpfe und Vasen. Bei der Garten-Deko gefallen mir besonders gut Gartenskulpturen aus Stein oder Bronze. Kennt hier jemand zufällig Webseiten oder auch gute Bücher die mir helfen könnten, selbst Garten-Deko oder Wohn-Deko herzustellen? Besonders freuen würde ich mich über eine Anleitung zur Herstellung von Gartenskulpturen bzw. Steinskulpturen. Welche Materialien und Werkzeuge benötige ich dafür? Diese und noch viele weitere Fragen möchte ich gerne lösen.
 

oskarsbio

Neues Mitglied
Hi

Mir gefällt deine Idee sehr gut, vor allem mit Stein, denke ich, lässt sich sehr viel machen. Falls du an ein paar Anregungen interessiert bist, was mit damit gemacht werden kann, wie sich Stein bearbeiten lässt, schau doch mal hier vorbei.

Einiges wird natürlich als Privatperson nicht machbar sein, aber dennoch sind sicher Anregungen dabei.
cy Oskar
 

LarsColonia

Neues Mitglied
Wie wäre es denn mit einem Wandbild. Schau dich einfach mal in den Kategorien um und du wirst bestimmt deinen Stil finden. Wir haben dort schon häufiger Wandbilder gekauft und waren mit Bildqualität und Verarbeitung immer sehr zufrieden. Neben vorgegebenen Motiven kannst du auch eigene Bilder zu einem Wandbild verarbeiten lassen und so eine persönliche Note in dein zuhause bringen. Leinwand wäre dabei ein Klassiker, es gibt aber auch ausgefallenere Varianten wie Alu Bonds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben