Hallo Katl82,
Kokosöl ist bei mir im Haushalt immer und jederzeit verfügbar. Auf der Seite Biokokosöl findet man übrigens auch sehr viele Informationen über Kokosöl, die Herstellung, die Verwendung und mehr. Ein Blick auf die Seite lohnt sich!
Ich hab aufgrund dieser zahlreichen Informationen zum ersten Mal Kokosöl bestellt. Auf dieser Homepage wird das von
100probio hoch gelobt, deshalb hab ich es mir auch direkt mal bestellt und getestet.
PERFEKT! Ich bin total begeistert. Meine Haare splissen nicht mehr, die Haut ist viel schöner und strahlender und gut riechen und schmecken tuts auch noch. Nie mehr Pfannkuchen ohne Kokosgeschmack. ;-) Die sind soooooo lecker. Im Wok hab ich es auch oft im Einsatz und gebacken hab ich auch schon damit. Das geb ich nimmer her!!!
Außerdem bin ich mit dem Kokosöl meine Dornwarze losgeworden, die nicht mal der Hautarzt in den Griff bekommen hat. :boxing: Hat halt eine ganze Weile gedauert, aber die tägliche Behandlung nach dem Duschen hat sich echt gelohnt. Nen Klecks Öl drauf, Pflaster drüber, das wars. Und weg ist sie!
Wenn du den Kokosgeschmack und -geruch generell magst, dann geh mal auf Kokos-Oase .... da könnt ich mich reinknien. ;-) Lauter lecker Kokoszeugs. Dort hab ich auch mein Öl bestellt.
Bin mal auf weitere Beiträge gespannt.
Gruß
Damefa