1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klarsichtfolien?

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 2 Februar 2017.

  1. Hi,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für Klarsichtfolien aus Recycling-Plastik?
    Ich bräuchte da mal wieder einen Packen, wie regelmäßig.
    Dabei spielt natürlich aber auch der Preis eine Rolle.
    Bei avocadostore find ich immer wieder Sachen, wo ich denk, ja, schon sinnvoll, aber nicht für das 10fache eines herkömmlichen Produkts ...
    Gruß,

    Bio
     


  2. Naja, okay, jetzt hab ich einen herkömmlichen 100er-Pack gekauft. Aber in Zukunft werd ich auch versuchen, so viel wie möglich alte wiederzuverwenden, indem ich alte Sachen wo immer möglich zusammenstecke - bspw. bei den Steuerunterlagen der letzten Jahre. Da muss ja nicht alles separat sein, nur bei den aktuellen ist das sinnvoll.