Kauft ihr online Medizin oder Kosmetik ?

storm

Mitglied
Hey :)

Mal ne kleine Frage an euch.
Ich habe schon öfter mal online gesehen, dass es dort zu relativ guten Preisen Kosmetik gibt. Unter anderem habe ich als letztes nutrilife-shop.de/tee-gruene-energie-bio-yogi-tea.html finden können. Der Tee soll wohl was gutes bewirken und gesund sein. Ich aber kann nicht einschätzen ob es sich lohnt und ob die Produkte auch lizenziert sind :/

Habt ihr Erfahrungen oder könnt mir etwas aus eurer Sicht berichten ? Ich möchte mir da keine Probleme sinnlos machen.
 

bioandrea

Neues Mitglied
Hey storm zum besagten tee kann ich zwar nix beisteuern aber zur frage im title schon. Ich kaufe sowohl medizinprodukte als auch kosmetik im internet. Ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit gehabt – ich habe aber auch nur das bestellt was ich kannte bzw. was „allgemein“ bekannt ist. Auch von übersee habe ich schon liefern lassen (zoll, usw. Keine probleme gehabt). Hab aber auch schonmal gelesen, dass das nicht unbedingt immer so sein muss -> stichproben (zoll) -> einfuhrland -> heute kontrolliert einer und morgen evtl. nicht ?!? aber wenn du nicht auf einer dubiosen seite etwas bestellst sollten keine probleme zu ERWARTEN sein. Ich bin nebenbei auch Teetrinker, hab schon viele sachen ausprobiert aber kräutertee und cherry+vanille tobbt bei mir einfach nix. lg
 

Lucy316

Neues Mitglied
Hallo Storm, den Tee bekommst du auch in jedem Reformhaus und unter umständen auch in drogeriemärkten. Habe da mal welchen gekauft. Und mir hat er gut getan - egal ob Placebo Effekt oder nicht. Ansonsten halte ich es ähnlich wie bioandrea. Am liebsten online da einkaufen, wo man schon was drüber gehört hat, also bekanntere Online-Shops. Gerade online-apotheken sind ja mittlerweile in aller munde und ich hatte da auch noch nie Probleme mit.
 

seti

Mitglied
Hallo :)

Bin gerade auf deinen Thread gestoßen und wollte gerne meine Meinung dazu abgeben. Es ist so, dass ich halt auch paar Produkte online gekauft habe und dazu sagen muss, dass das Palmöl ( Palmöl » Wirkung, Anwendung und Empfehlung ) wirklich schon eines der besten war die ich bekommen habe. Ich benutze es für verschiedene Zwecke, für mein Gesicht, meine Haut allgemein und auch für das kochen :d

Aber jeder sollte ja für sich entscheiden können, wo er kauft und was er kaufen möchte. Jedenfalls bekommt man super gute Produkte !
 

seti

Mitglied
Hallo :)

Habe gerade deinen Thread gesehen und möchte gerne auch meine Erfahrungen teilen. Also ich habe schon einige Produkte im Netz bestellt. Unter anderem war auch das Palmöl dabei. Habe es vielfältige benutzt, für die Haut, zum kochen und auch für andere Zwecke :) Es kann wirklich helfen.

Dazu muss ich auch sagen, dass es viele andere Produkte gibt die gut sind. Man kann sich ja schlau machen.
 

Wolke

Neues Mitglied
Hallo, mit dem Onlinekauf von Kosmetik habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht. Ich gehe lieber in den Laden und gucke mir die Sachen dort genau an und lasse mich ggf. auch beraten. Übers Internet hat man diese Möglichkeit ja nicht.....
 

Rahman

Neues Mitglied
Hallo!

Kann schon sein,aber da ich Tee nicht so gerne trinke,kann ich dir auch nichts weiter dazu sagen.
Probier' es einfach aus,und wirst dann nachher um einiges schlauer sein :)

Ich bestelle auch so einiges Online,unter anderem auch Kosmetik und Medizinische Produkte, und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht!
Klar kann mann auch im Laden kufen,aber ich finde das es Online viel schneller geht,
mann spart Zeit und in vielen Fällen auch Geld.
Der Grund ist,das mann so besser die Preise vergleichen kann,
was auch für den einen oder anderen von grosser Bedeutung ist.

Aber jeder soll es so machen,wie es ihm am bessten passt :)

Alles gute
 

Pettrderphra

Neues Mitglied
Kosmetik kaufe ich persönlich immer im Geschäft. Ich liebe es alles anzuschauen und Dinge zu finden, nach denen ich nicht gesucht habe.
Außerdem spart es auch die Lieferung, wegen der Umwelt halt jetzt neh.
 
Oben