Kann man eine Hollywoodschaukel reparieren?

Bienchen

Mitglied
Guten Tag.
Uns ist heute ein riesen Missgeschick passiert und zwar ist unsere geliebte
Hollywoodschaukel kaputt gegangen. An sich würde ich sagen es ist nichts tragisches,
aber es ist ein Andenken eines geliebten Menschen, weshalb mir auch soviel daran liegt.
Ich würde alles erdenkliche tun, um dieses Schmuckstück noch zu retten.
Die Schaukel an sich ist auch Holz und ein Bein ist angeknackst. Meint ihr da ist
noch was zu tun und wenn ja, an wen könnte man sich da wenden?
Ich bin für jeden Vorschlag äußerst dankbar und zuversichtlich, dass ich es mit einer
Hilfe doch noch schaffe diese zu reparieren/reparieren zu lassen.

Grüße
 

storm

Mitglied
Hallo,

das ist wirklich alles andere als schön. Aber lasst den Kopf nicht hängen, ich bin
mir ziemlich sicher, dass diese wieder zu reparieren ist. Habe auch schon einiges
wieder heile bekommen, wovon wir dachten "das wars".
Habe mich mal eben umgeschaut und bin auf hollywoodschaukel.net/wer-repariert-hollywoodschaukel/
gestoßen. Ich denke es sollte genau zu eurem Anliegen passen.
In eurem konkreten Fall würde ich schauen, ob ihr einen Schreiner eures Vertrauens
vor Ort findet und mit diesem die Hollywoodschaukel wieder auf die
Beine stellt. Klärt aber dafür vorher alles genau ab und einigt euch
auch direkt auf einen Preis. Nicht dass es später irgendwelche Probleme
gibt.
 
Oben