1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man eine Hollywoodschaukel reparieren?

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von Bienchen, 20 April 2016.

  1. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Guten Tag.
    Uns ist heute ein riesen Missgeschick passiert und zwar ist unsere geliebte
    Hollywoodschaukel kaputt gegangen. An sich würde ich sagen es ist nichts tragisches,
    aber es ist ein Andenken eines geliebten Menschen, weshalb mir auch soviel daran liegt.
    Ich würde alles erdenkliche tun, um dieses Schmuckstück noch zu retten.
    Die Schaukel an sich ist auch Holz und ein Bein ist angeknackst. Meint ihr da ist
    noch was zu tun und wenn ja, an wen könnte man sich da wenden?
    Ich bin für jeden Vorschlag äußerst dankbar und zuversichtlich, dass ich es mit einer
    Hilfe doch noch schaffe diese zu reparieren/reparieren zu lassen.

    Grüße
     


  2. storm

    storm Mitglied

    Hallo,

    das ist wirklich alles andere als schön. Aber lasst den Kopf nicht hängen, ich bin
    mir ziemlich sicher, dass diese wieder zu reparieren ist. Habe auch schon einiges
    wieder heile bekommen, wovon wir dachten "das wars".
    Habe mich mal eben umgeschaut und bin auf hollywoodschaukel.net/wer-repariert-hollywoodschaukel/
    gestoßen. Ich denke es sollte genau zu eurem Anliegen passen.
    In eurem konkreten Fall würde ich schauen, ob ihr einen Schreiner eures Vertrauens
    vor Ort findet und mit diesem die Hollywoodschaukel wieder auf die
    Beine stellt. Klärt aber dafür vorher alles genau ab und einigt euch
    auch direkt auf einen Preis. Nicht dass es später irgendwelche Probleme
    gibt.
     
  3. seti

    seti Mitglied

    Na ja ob das danach auch noch so sicher ist..
     
Die Seite wird geladen...