Könnte mir wer einen Broker empfehlen ?

kidoo

Mitglied
Die Suche nach einem Broker gestaltet sich wirklich sehr schwer :/ Ich selber war nicht untätig und habe mich schon etwas umgeschaut.
Für mich ist es aber etwas schwierig da was einzugrenzen oder sonst was :/
Denkt ihr, dass ein Vergleich helfen kann ? Ich meine so kommt man doch am schnellsten voran :d

Ich möchte kein Risiko eingehen, deshalb wollte ich mich nach Infos umhören.
Ich würde mich Mega freuen wenn jemand helfen kann.
 

storm

Mitglied
Lieben Gruß an dich ^^

Die Wahl des Brokers kann sich zwar schwer gestalten aber ich selber habe zum Beispiel erst viele Infos gesammelt und erst dann entschieden wie ich was am Ende mache. Du solltest dich nicht verrückt machen, zumal du auch durch einen Vergleich/Test gut zurecht kommen kannst.

Damals als ich nach einem Broker gesucht habe, habe ich mich bei binaerbroker umgeguckt und kam relativ gut voran.
Was auch gut ist, dass du dir als erstes ein Demokonto anlegst und dann schaust, welche Infos du dadurch finden kannst.

Zusätzlich würde ich auf keine anderen Meinungen hören, weil es am Ende sowieso deine Entscheidung ist.
 

Nanny

Neues Mitglied
Grüß sich, Kidoo,
es liegt im großen und ganzen nicht so vieles am Broker. Es gibt viele gute Broker für binäre Optionen, lohnt es sich nicht, Vergleiche mehrmals durchzusuchen. Nimm einfach einen, der in Deutschland reguliert ist, und bei dem die Mindesteinzahlung nzw. Mindestinvestition im Trade für dich optimal ist. Gucke mal auf BDSwiss - hier liegt die Mindesteinzahlung bei nur 100 Euros. Aber es gibt auch viele andere qualitative Plattformen. Auf Anhieb nun kann 24Option, Banc de Binary, StockPair nennen. sammle mehr präzise Informationen und wähle denjenigen, der dir meist gefällt. viel Glück im Handel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben