1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand von euch schon mal natürliche Zahnpasta ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von euphorbia, 27 Januar 2019.

  1. euphorbia

    euphorbia Mitglied

    Schon seit längerem verwende ich so wenig Kosmetik wie möglich, bei Shampoos, Handseifen und so weiter bin ich schon vor einer Weile auf Naturkosmetik umgestiegen und bin mit meiner Entscheidung echt zufrieden. Zahnpasta verwende ich bislang allerdings ganz normale. Die ist nicht schlecht, aber man liest ja so viel über Fluorid und so weiter und deshalb denke ich darüber nach auch bei Zahnpasta auf ein natürliches Produkt umzusteigen beziehungsweise erst mal auszuprobieren, ob das was für mich ist.

    Hat jemand von euch schon mal Naturkosmetik-Zahnpasta verwendet? Gibt ja, soweit ich das gesehen habe, sowohl Produkte zu kaufen, als auch Rezepte zum selber mischen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
     


  2. coco

    coco Neues Mitglied

    Ich steige schon seit längerem auf natürliche Produkte um. Ich probiere da auch einiges aus und mach mir selbst ein Auge, welches mir hilft und welches eher nicht. Aber solange es geht, versuche ich nur natürliche Mittel zu nehmen. Bei Zahnpasta bin ich auch schon auf eine natürliche umgestiegen und am Anfang war es noch komisch aber nun habe ich mich total daran gewöhnt und würde nie wieder zurück zur alten "klassischen" Zahnpasta. Probiers einfach mal aus und misch sie dir selbst...das macht auch Spaß :)
     
Die Seite wird geladen...