1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Naturkissen zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von nobbelwomme, 19 Juli 2016.

Schlagworte:
  1. nobbelwomme

    nobbelwomme Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich versuche gerade möglichst viel in meiner Wohnung natur und bio gerecht umzugestalten, denn ich informiere mich erst seit kurzem über dieses Thema. Klar war ich auch immer für Bio-Lebensmittel, aber in anderen Lebenslagen war mir das bisher fast egal. Nun hab ich zum Beispiel in einem Artikel über Naturkissen gelesen und frage mich, ob ihr die auch nutzt?:rolleyes:
    Gerade für Allergiker ist das wohl eine gute Möglichkeit, die Beschwerden zu verringern. Habt ihr damit auch Erfahrungen machen können? Hab mir auch schon einen Favoriten ausgesucht und würde den wohl bestellen. Was meint ihr?o_O
    Was denkt ihr, was ich auch noch unbedingt brauche? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2016


  2. storm

    storm Mitglied

    Nein habe ich nicht
     
Die Seite wird geladen...