Verkaufe Grünes Geld

Pitterausdemtal

Neues Mitglied
Ich bin ein alter "Öko-Finanzdienstleister" und kenne mich auch in dem "normalen" Kapitalmarkt sehr gut aus. Es gibt einige grüne Banken sowie eine unüberschaubare Zahl an ökologischen Anlagemöglichkeiten. Einiges davon funktioniert, anderes wiederum nicht.

Hier ist ein Artikel aus "Zeit-Online", der das Dilemma sehr gut beschreibt. Nichts desto trotz gibt es gute und sinnvolle Möglichkeiten, eine grüne Geldanlage im Bereich der betrieblichen und privaten Altersvorsorge zu nutzen.

Darüber hinaus kann man natürlich so einiges im Bereich der eigenen Immobilie gestalten. Hier kann man/frau mich als "Coach" oder "Lotse" und Vermittler für eine vorbreitende wie auch aktuelle Immobilienfinanzierung nutzen.

Meine Website ist hier: <Verstoß gegen die Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen>; mein XING-Profil hier:

Hier ist ein kleines Gratis-E-Book zum Thema Versicherungen.

Wer mir eine Mail schreiben will, kann das [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT].

So weit erst einmal.

Peter
 

tulpe

Neues Mitglied
Suche Investor / Kredit zum Kauf von einem Bauernhof!
Für ein Spannendes und Innovatives Projekt.
Preisrahmen 150.000 Euro.

Kannst du da auch helfen?
 

ForestFinance

Neues Mitglied
Online Informationen über "Grünes Geld" findet man z.B. beim hierzu führenden Portal ecoreporter.de
Die veröffentlichen auch jeden Monat sowie jährlich Übersichten und Ranking, wie gut welche nachhaltigen Fonds etc performten.
Es gibt auch jedes Jahr ca. 3-4 Mal sogenannte "Grüne Geld"-Messen, einfach mal googeln.
 
Oben