1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garten gestalten

Dieses Thema im Forum "Pflanzenschutz, Flora + Garten" wurde erstellt von storm, 13 Juli 2014.

  1. storm

    storm Mitglied

    Hallo Leute,
    ich besitze einen großen Garten, denn ich liebend gern umgestalten würde. Jedoch habe ich keine Ideen, also wende ich mich euch zu. Hat jemand Ideen, wie ich das machen könnte? Wie gesagt, der Garten ist groß und man kann da viel machen. Freue mich auf eure Antworten.
     


  2. anna

    anna Mitglied

    Bei der Gestaltung eines Gartens kommt es auf individuelle Wünsche und Vorstellungen an. Also du sollst deinen Garten so gestalten, wie du es willst. Jedoch kannst du Hilfe von professionellen Leuten suchen. Von Leuten, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert haben. Ich spreche von Gartenarchitekten, dessen Job es ist, Lösungen für Gartenkonzepte zu finden. Ein Gartenarchitekt kann dir mit Sicherheit helfen, das beste aus deinem Garten zu machen. Was ich dir auch empfehlen würde ist der Kauf von Design Gartenmöbel. Diese Möbel sind einfach hochwertig und originell, und sie werden deinem Garten einen besonderen Schönheitszug geben. Einen kompetenten Gartenarchitekten und schöne Design Gartenmöbel kannst du hier thomasgardener finden. Ich habe hier meine Gartenmöbel gekauft und wie schon gesagt, die sind hochwertig und verfügen über eine sehr hohe Qualität. Außerdem hat mir der Gartenarchitekt eine Beratung gegeben, wie ich am besten den Platz in meinem Garten ausnutzen sollte. So habe ich jetzt einen wunderschönen Garten mit hochwertigen Möbeln. Ich hoffe, dass du es auch schaffst.
    Grüße
     
  3. Fader

    Fader Neues Mitglied

    Hallo Storm,
    wir haben im letzten Jahr unseren Garten auch etwas umgestaltet.
    Uns gefallen verschiedene Gräser sehr gut, deshalb haben wir damit unsere Terrasse eingesäumt.
    In diesem Jahr haben wir uns eine Terrassenüberdachung von carportdesign24 bauen lassen.
    Die fügt sich ganz toll in unseren Garten ein.
    Wir haben auch noch vor, Steinwege anzulegen...
    Es gibt auch ganz viele Gartenzeitschriften, aus denen du dir Anregungen holen kannst.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Gestalten deines Gartens und sage LG und bis bald.
     
Die Seite wird geladen...