Garagentür dicht machen

storm

Mitglied
Meine Garagentür wurde gestern durchgestoßt, wonach ein Loch in der Tür geblieben ist. Es handelt sich um die große Garagentür, die aus Metall gemacht ist. Fragt mich nicht, wie es dazu kam, wichtig ist es, dass ich Lösung für dieses Problem finde. Was kann ich machen, wie kann ich sie wieder dicht machen? Sie einfach nur vollstopfen geht nicht, nicht nur dass es dann super schlecht aussehen würde, sondern es würde nicht lange halten. Könnte eine Idee gut gebrauchen.
 

kidoo

Mitglied
Mich interessierts wirklich, wie das geschah, aber wirklich und ich würde gerne das herausfinden. Vielleicht kannst du mir privat das mal erklären. Wie ich das sehe, bleibt nur eine Möglichkeit offen und das ist nämlich, das Loch mit Metall zu decken. Du sollst also eine Metallplatte finden, dann sollst du den Maß des Lochs messen und danach solltest du die Metallplatte schneiden. Da ich aber vermute, dass du nicht das entsprechende Werkzeug dafür hast, empfehle ich dir Hilfe von Experten aufzusuchen. Dabei kann ich dir RJ Lasertechnik GmbH empfehlen, die sich mit Laserschneiden beschäftigen. Kannst alles auf ihrer Seite rjlasertechnik finden, ihre Leistungen sind höchst professionell und du wirst fachliche Kompetenz bekommen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Du als ein Laie kannst nicht die selbe Leistung hervorbringen, deshalb rate ich dir, das Personal von RJ zu kontaktieren. Grüße
 
Oben