Eheim Filter für Aquarium?

Christiane

Neues Mitglied
Hallo!

Unser Aquarium Filter hat gestern unerwartet den Geist aufgegeben. Wir haben zwar im Moment einen kleinen Ersatzfilter laufen, der ist
aber der Herausforderung wenig gewachsen und für das Becken deutlich zu klein (200L)
Ein Bekannter hat uns erzählt dass die Aquarienfilter von Eheim besonders gut sein sollen, aber die sind doch recht teuer.
Jetzt wollte ich fragen ob es hier User gibt, die sich da ein bisschen auskennen und mir sagen können ob die Filter auch ihr Geld wert sind oder ob es besser ist sich
nach etwas günstigerem umzusehen?
 

Christiane

Neues Mitglied
AW: Eheim Filter für Aquarium?

ok wir haben das Problem gelöst und uns am Samstag einen neuen Filter angeschafft, dennoch hätte ich gerne ein paar Meinungen von euch gehabt :-(
 
Oben