1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckerpatronen - Original oder Tinte?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von nobbelwomme, 13 März 2017.

  1. nobbelwomme

    nobbelwomme Neues Mitglied

    Hi Leute,

    wollte mal fragen, ob ihr original oder NoName Produkte für euren Drucker benutzt?
    Ich bin vor kurzem auf NoName umgestiegen und kann kaum einen Unterschied feststellen, außer das ich Geld spare :) Ich kaufe meine Tinte und Nachfüllpatronen bei Druckerpatronenhandel und kann die echt nur weiterempfehlen.

    Würde mich mal über ein paar Meinungen freuen zu dem Thema. Auch was die langzeit Anwendung angeht.
    Habe nämlich gehört, dass es wohl auch minderwertige Tinte gibt, die nachhaltig die Hardware schädigen kann?

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2017


  2. Wolke

    Wolke Neues Mitglied

    Signifikante Unterschiede zwischen NoName-Patronen und den Originalen gibt es wahrscheinlich nicht. Aber du verlierst die Garantie für den Drucker, sobald du keine Originalpatronen mehr verwendest.
     
Die Seite wird geladen...