Druckerpatronen - Original oder Tinte?

nobbelwomme

Neues Mitglied
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob ihr original oder NoName Produkte für euren Drucker benutzt?
Ich bin vor kurzem auf NoName umgestiegen und kann kaum einen Unterschied feststellen, außer das ich Geld spare :) Ich kaufe meine Tinte und Nachfüllpatronen bei Druckerpatronenhandel und kann die echt nur weiterempfehlen.

Würde mich mal über ein paar Meinungen freuen zu dem Thema. Auch was die langzeit Anwendung angeht.
Habe nämlich gehört, dass es wohl auch minderwertige Tinte gibt, die nachhaltig die Hardware schädigen kann?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolke

Neues Mitglied
Signifikante Unterschiede zwischen NoName-Patronen und den Originalen gibt es wahrscheinlich nicht. Aber du verlierst die Garantie für den Drucker, sobald du keine Originalpatronen mehr verwendest.
 
Oben