1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend: Aktion gegen die erneute Zulassung des Pestizids Glyphosat

Dieses Thema im Forum "Tierschutz, Tiere + Fauna" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 25 Mai 2017.

  1. Hallo,

    habt Ihr auch von dieser Aktion des Bund_Naturschutz gegen die erneute Zulassung des Pestizids Glyphosat (Entscheidung in Brüssel) erfahren? Läuft glaub ich auch über den WWF und andere Organisationen. Es fehlen zu 1.000.000 (1 Mio) Unterschriften noch ca. 300.000 - auch wenn nicht wirklich sicher ist, ob unsere Meinung letztendlich die Lobby-Arbeit und das Geld von Firmen wie Monsanto aufwiegt, aber wer nichts versucht, der kann auch nicht gewinnen ...
    Also, macht auch mit!
    Das "Dringend" hab ich in den Betreff geschrieben, weil das natürlich zeitnah passieren muss. Diese Entscheidung wird irgendwann in diesem Jahr fallen.
    Gruß,

    Bio
     


Die Seite wird geladen...