Biete Der neue Online-Marktplatz für nachhaltige und ökologische Produkte: FROSCHking

FROSCHking

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

hiermit wollen wir uns kurz bei euch vorstellen.

Die FROSCHking Internet GmbH sitzt Mitten im Herzen Berlins. Als Kaulquappen haben wir uns im November 2012 gegründet und wuchsen inzwischen zu einem stolzen Frosch heran.
Seit Juni 2013 bieten wir euch unter www.froschking.de einen frischen neuen Online-Marktplatz für nachhaltige und ökologische Produkte.

Wir haben uns das Ziel gesetzt mit FROSCHking aktiv zu einer nachhaltigen Wirtschaftsentwicklung sowie dem technischen Fortschritt der Menschen und deren Umwelt beitragen.
Wir sind der Ansicht, dass gerade Produkte mit ökologischer und sozialer Verantwortung der Schlüssel zu eine hoffnungsvolle grünen Zukunft in einer globalisierten Welt sind!

Das dies dabei aber nicht im Konflikt zum Spaß an Shopping bzw. tollen und innovativen Produkte stehen muss, ist für uns dabei natürlich selbstverständlich!

Wir freuen uns auf jeden Fall ab nun Teil des Bio-Öko-Forums zu sein und mit euch in direkten Kontakt treten zu können... :)
 

Anhänge

  • LOGO_FROSCHking.jpg
    LOGO_FROSCHking.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 383

FROSCHking

Neues Mitglied
FROSCHking - Sinnvoll und nachhaltig konsumieren

Wir sind ein neuer und frischer Online-Marktplatz für ressourcenschonende und nachhaltige Produkte, die mindestens eine der folgenden sechs Eigenschaften besitzen sollen: innovativ, ökologisch, biologisch, nachhaltig, recycled und sozial & fair.

Unser Ziel ist es, euch als Kunden ein breitgefächertes Angebot an ressourcenschonenden, nachhaltigen Produkten anzubieten und gleichzeitig den Anbietern ihren Produktverkauf zu ermöglichen. Dieses wird durch ein integriertes soziales Netzwerk unterstützt.

Die von den Unternehmen auf unserer Plattform angebotenen Produkte werden von uns permanent dahingehend überprüft, dass sie nachhaltig-ökologische Eigenschaften besitzen. Zur Sicherung unserer Qualitätsziele verwenden wir ein sich selbst bereinigendes System, welches ermöglicht, dass Hersteller, Zulieferer, Händler, Konkurrenten, öffentliche Institutionen und insbesondere Endverbraucher sich gegenseitig am Maßstab des besten Wissens und Gewissens bewerten. Somit möchten wir für mehr Transparenz auf unserer Plattform sorgen und gleichzeitig eine Vertrauensbasis zwischen Anbietern und Kunden schaffen.

Schaut vorbei, wir würden uns sehr freuen! :)
 

Anhänge

  • LOGO_FROSCHking.jpg
    LOGO_FROSCHking.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 369
Oben