Denkt ihr dass ein Lounge Sessel als Geschenk gut geeignet ist ?

storm

Mitglied
Huhuuu..

Ich will mal direkt zum Punkt kommen, mein Opa hat bald Geburtstag und er wünscht sich schon seit langem einen Chef Sessel wie er so schön sagt :D Ich habe natürlich als guter Enkel genug Geld zur Seite getan um ihm diesen jetzt kaufen zu können. Ich stelle mir aber die Frage ob es wirklich ein gutes Geschenk wäre oder ob ich noch was dazu kaufen sollte ? Ich meine ist ja alles schön und gut aber wenn ich jetzt sage hej Opa hier dein Sessel..ne also das finde ich dann doch sehr unpersönlich o_O Zusätzlich kommt auch noch dazu dass ich nicht einmal weiß wo ich den Sessel kaufen soll -.- Ich habe zwar schon paar schöne gesehen aber denke dass die meinem Opa nicht gefallen würden..der steht eher so auf Leder und Holzoptik. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir eure Meinungen sagen könntet, reicht der Sessel und wo kann man einen kaufen ?

Bedanke mich (y)
 

kidoo

Mitglied
Gruezi

Das klingt als wärst du total verzweifelt ubd wüsstest nicht wohin mit dir :D Mach langsam und pass auf dass du da nicht aus den Latschen kippst. Ne jetzt mal ehrlich, warum sollte denn so ein Sessel nicht reichen ?

Ich meine der kostet nicht gerade wenig und wenn du dann noch einmal was dazu kaufst wird es doch noch teurer.. Und außerdem wünscht sich dein Opa doch einen solchen Sessel, da würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen :D Und wenn du wissen willst wo du den kaufen kannst dann guck doch einfach im Netz, dort gibt es auch genügend schöne Sessel. Mein Papa hat auch einen mega geilen Lounge Sessel im Netz gekauft !

Nun wieder zurück zu dir, wenn du noch was persönliches rein bringen willst kannst du auch eine Gravur in das Holz des Sessels machen, würde sicherlich cool aussehen und wäre dann für deinen Opa was ganz besonderes :) Oder du nimmst die andere Variante und lässt ein Kissen für den Sessel anfertigen wo dann Bilder oder sowas von euch drauf sind..geht doch auch oder ? Ich meine es gibt sooo viele Möglichkeiten um was persönliches zu schenken, da kannst du auch sicherlich was finden. Musst dich einfach nur besser umgucken, dann kannst du deinen Sessel und auch das andere Geschenk finden und kaufen :D

LG und alles Gute für deinen Opa
 
Oben