1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dekorative Kosmetik!?

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von CarpeDiem, 27 Juni 2012.

  1. CarpeDiem

    CarpeDiem Neues Mitglied

    Hallo,

    besonders spreche ich mit dekorative Kosmetik Kompaktpuder und Maskara an.
    Und zwar sollte es etwas sein, was gut abdeckt. Aber durch das Internet bin ich nicht wirklich schlau geworden...
    Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen? Ich habe sehr helle Haut, nicht rosig aber auch nicht sandig.

    Ganz liebe Grüße
     


  2. White Wolf

    White Wolf Neues Mitglied

    AW: Dekorative Kosmetik!?

    Schau mal bei yves-rocher nach....
     
  3. CarpeDiem

    CarpeDiem Neues Mitglied

    AW: Dekorative Kosmetik!?

    Also bei yves-rocher habe ich schonmal geguckt, und ich sehe leider nicht die Angaben der Inhaltsstoffe. Und da ich gelesen habe, dass auch yves-rocher des Öfteren nicht vegane Stoffe verwendet, möchte ich da ungern bestellen, wenn ich nicht weiß welche es genau sind.
     
  4. White Wolf

    White Wolf Neues Mitglied

    AW: Dekorative Kosmetik!?

    Schau mal da...

    /ecosia
     
    Mutti gefällt das.
Die Seite wird geladen...