Cyanid im Berbau gefährdet Europas Natur

stefan

Neues Mitglied
Hallo,

der gewerbliche Goldabbau rückt immer näher an Deutschlands Grenzen. Die Gier nach schnellem Profit drängt den Umweltschutz in den Hintergrund. In Tschechien, Rumänien, Italien, Spanien, Griechenland und Russland wird/soll demnächst mit Cyanid nach Gold gesucht werden - lokale Umweltbewegungen wehren sich dagegen.
In Bremen werde ich den "2. internationalen Ban Cyanide Congress" am 18. Oktober für geladene Gäste aus 12 verschiedenen europäischen Ländern abhalten: www.bancyanide.org
Leider kostet die Veranstaltung etwas Geld und ich suche auf diesem Weg umweltbewußte Kleinsponsoren: www.visionbakery.com/bancyanide

Vielen Dank für eure Hilfe!

ps. Medienvertreter bitte ich um mediale Begleitung
 

stefan

Neues Mitglied
Vergessen: Warum WIR gerade spenden sollen?
Ganz einfach, weil in Deutschland der größte Cyanidhersteller der Welt sitzt - die EVONIK AG aus Essen. Immer auf ein Saubermann Image bedacht (BVB Dortmund Hauptsponsor) und in Wirklichkeit eines der größten Umweltzerstörer Europas mit besten Verbindungen ins EU-Parlament.
 
Oben