1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um kostenlose, Mausklick-Unterstützung für Gnadenhof + Insektenschutzprogramm

Dieses Thema im Forum "Tierschutz, Tiere + Fauna" wurde erstellt von Kiko75, 25 Oktober 2017.

  1. Kiko75

    Kiko75 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste.

    wir sind ein kleiner, ehrenamtlicher Gnadenhof in Melle/Nds. [http://gnadenhof-melle.de]
    und legen zudem "Gnadenhöfe" für Insekten an.
    Ein kleiner Film zu findet sich hier:

    (siehe auch unser Insektenschutzprojekt Blumiges-Melle.de - Umweltschutz und Lebenshilfe)



    Ich möchte Euch an dieser Stelle um einen (für uns sehr großen) Gefallen bitten:

    Bitte klickt doch auf folgenden Link und stimmt für uns ab:
    Wir brauchen deine Stimme!

    (Kostenlos, dauert nur 1 Minute).
    Wenn wir nämlich noch einige Stimmen dazu kriegen, dann werden wir wohl von der DiBa-Bank 1000 Euro erhalten,
    und damit können wir weiteren Tieren ein lebenslanges, schönes zu Hause geben (und einen neuen Stall):)


    Vielen lieben Dank im Voraus, Kiko :)
     


Die Seite wird geladen...