biologische T-Shirtdruckerei ?

Werner

Neues Mitglied
Hallo!

Eine Bekannte von mir möchte T-Shirts bedrucken lassen.
Keine dumme Idee dachte ich mir aber ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Druckereien gibt, die biologisch bedrucken?
Also wo die Shirts selbst und das Druckverfahren bio sind.
Nicht dass sie darauf Rücksicht nehmen würde, aber ich habe schon manchmal überlegt selbst ein Shirt zu gestalten und zu bestellen.
Aber ich frage mich eben ob das auch umweltschonender möglich ist?

Vielleicht weiß hier jemand mehr...
 

Werner

Neues Mitglied
AW: biologische T-Shirtdruckerei ?

Dankeschön!

Hat mir sehr geholfen - vor allem da jetzt auch noch ein Junggesellenabschied auf mich zukommt und ich dafür T-Shirts bedrucken lassen muss.
 

bohne

Neues Mitglied
AW: biologische T-Shirtdruckerei ?

Gut zu wissen. Ich hatte genau die gleiche Frage. Cool, dass man da einfach nur ein bisschen suchen muss. ;)
 
Oben