1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biologische T-Shirtdruckerei ?

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von Werner, 9 Januar 2012.

  1. Werner

    Werner Neues Mitglied

    Hallo!

    Eine Bekannte von mir möchte T-Shirts bedrucken lassen.
    Keine dumme Idee dachte ich mir aber ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Druckereien gibt, die biologisch bedrucken?
    Also wo die Shirts selbst und das Druckverfahren bio sind.
    Nicht dass sie darauf Rücksicht nehmen würde, aber ich habe schon manchmal überlegt selbst ein Shirt zu gestalten und zu bestellen.
    Aber ich frage mich eben ob das auch umweltschonender möglich ist?

    Vielleicht weiß hier jemand mehr...
     


  2. White Wolf

    White Wolf Neues Mitglied

    AW: biologische T-Shirtdruckerei ?

    Für einzelne T-Shirt empfehle ich mal: http://www.spreadshirt.de/
    Ist nicht schlecht betreibe selbst ein Shop dort die haben auch Earthpositive T-Shirt. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob die farben die sie verwenden Ökologisch sind.???

    Ab 10STK empfehle ich: http://www.bioshirts.at/oekodruck.html
     
  3. Werner

    Werner Neues Mitglied

    AW: biologische T-Shirtdruckerei ?

    Dankeschön!

    Hat mir sehr geholfen - vor allem da jetzt auch noch ein Junggesellenabschied auf mich zukommt und ich dafür T-Shirts bedrucken lassen muss.
     
  4. White Wolf

    White Wolf Neues Mitglied

    AW: biologische T-Shirtdruckerei ?

    Spreadshirt verwendet auch BIO Farben.
     
  5. bohne

    bohne Neues Mitglied

    AW: biologische T-Shirtdruckerei ?

    Gut zu wissen. Ich hatte genau die gleiche Frage. Cool, dass man da einfach nur ein bisschen suchen muss. ;)
     
Die Seite wird geladen...